Ablagen und Schreibtischsets (13 Produkte)

  • Marke
  • Preis (CHF)
  • Höhe (mm)
  • Tiefe (mm)
  • Breite (mm)
  • Filter
ausgewählte Produkte vergleichen
Bitte wählen Sie:
* Gewerblicher Shop. Preis netto zzgl. Versandkosten

Ein Schreibtischset bringt Ordnung in das größte Chaos


Auch wenn das Genie angeblich das Chaos beherrscht, ist es doch Zeit- und Nerven sparend, wenn am Schreibtisch und Arbeitsplatz alles übersichtlich und griffbereit organisiert ist. Durch eine strukturierte und praktische Arbeitsplatzorganisation wird zu einem effektiven Arbeitsablauf beigetragen. Organisation ist im Büroalltag alles! Auch am privaten Schreibtisch sind Utensilien zur Aufbewahrung von Papieren und Medien eine große Hilfe und Erleichterung bei den anfallenden Schreibarbeiten. Überall da, wo sich Dokumente und Papiere ansammeln, können die kleinen aber nützlichen Helfer zu einem effizienten Arbeitsablauf beitragen. Hilfsmittel gibt es derlei viele, die es ermöglichen, selbst an einem häufig genutzten Schreibtisch den Überblick zu behalten. Schließlich ist es nicht nur die Zeit, die verloren geht, wenn unnötigerweise nach Unterlagen und Dokumenten gesucht werden muss, sondern es macht auch gleich einen wesentlich professionelleren Eindruck, sollten Kunden zum Gespräch in die Büroräume kommen und einen wohl sortierten und geordneten Arbeitsbereich vorfinden.


Ein erfolgreicher Arbeitstag setzt natürlich voraus, dass die unterschiedlichen Arbeitsutensilien griffbereit und verfügbar sind. Ein Schreibtischset ist da genau das Richtige. Denn dieses praktische Set hält sämtliche wichtigen Utensilien parat. Da diese Sets aus diversen Einzelteilen und Komponenten bestehn, lassen diese sich individuell kombinieren und Ihren Anforderungen anpassen.


Ob Handyhalter, Visitenkartenhalter, ein Halter für Stifte oder diverse Ablageboxen für Zettel, Unterlagen und andere Kleinteile, in diesem Bereich werden der Fantasie keine Grenzen gesetzt, denn jeder benötigt die unterschiedlichsten Voraussetzungen, um präzise zu arbeiten. Ebenso kann eine Uhr integriert sein oder ein Klebebandabroller. Auch ein Telefonregister zum Aufklappen sowie Drehen erweist sich im Arbeitsalltag immer wieder als nützlich. Ein weiterer Vorteil bei diesen Arbeitsutensilien ist die Zeitersparnis, die Sie sonst in das Suchen bestimmter Telefonnummern investieren.


Magnethalterung und andere Hilfsmittel


Ein besonderer Clou ist eine Magnethalterung, die alle Kleinteile wie die Klammern von alleine anzieht. Ein umständliches Kramen nach den einzelnen Teilen gehört so der Vergangenheit an. Natürlich erleichtert ein Schreibtischset auch jedem Schüler oder Studenten die Stunden am Schreibtisch. Das Schreibtischset ist daher enorm vielseitig. Vielleicht kommt selbst Ihnen das Phänomen bekannt vor, dass Sie diverse Produkte erst gar nicht kennen, jedoch schon nach der ersten Benutzung nicht mehr missen möchten. Wenn auch Sie zahlreiche Stunden am Schreibtisch verbringen, dann sollten Sie sich eine möglichst angenehme Atmosphäre verschaffen, in der Sie sich stets wohlfühlen. Ist der Arbeitsablauf flüssig und effizient, da alles griffbereit und ordentlich verwahrt wird, wird zusätzlich die eigene Motivation wie von selbst gefördert.


Die Produkte zum Ordnen und Archivieren helfen dabei, den Wunsch nach einem erleichterten Arbeitsalltag zu erfüllen. Artikel, wie der Stehsammler oder das Sortiereck sind einzeln sowie in farblich aufeinander abgestimmten Sets erhältlich. Natürlich bekommen Sie bei uns ebenfalls große Mengen an verschiedenen Sets, welche wir Ihnen selbstverständlich bequem liefern lassen geboten. Bürobedarfsartikel sind unverzichtbar im Geschäftsalltag und können dem eigenen Bedarf entsprechend zusammengestellt werden. Je nachdem, was für Artikel Sie suchen, lassen sich diese bei uns in unterschiedlichen Ausführungen bestellen, sodass Ihr Geschmack und Ihre Anforderungen stets an erster Stelle stehen und Ihr Arbeitsplatz in Zukunft ganz auf Sie abgestimmt ist.


Die Vielfältigkeit unserer Sortimente


Das Sortiment wird in Größe und Auswahl garantiert auch Sie überzeugen. Namhafte Hersteller sind ebenso vertreten wie günstige Alternativen in Sachen Bürobedarf. Die unterschiedlichen erhältlichen Designs und Farben werden sich in jedem Geschäftsraum harmonisch einfügen. Von der Briefablage bis zum Sortiereck ist alles vorhanden, was an klassischen oder innovativen Produkten Geschäfts- sowie Privatkunden den Alltag erleichtert.


Viele der Artikel gehören zur Erstausstattung eines Büros dazu. Ohne sie ist eine professionelle Arbeitsweise meist nicht möglich. Andere Modelle schenken wiederum die gewisse Portion Luxus, die das oft anstrengende Arbeiten am Schreibtisch angenehmer gestaltet. In jedem Fall ist der gesamte Bedarf abgedeckt, um in Zukunft zur Strukturierung eines reibungslosen Arbeitstages beizutragen. Wenn Sie sich die Büroorganisation erleichtern möchten, sind Sie bei unseren Archivierungssystemen genau an der richtigen Adresse. Hier finden Sie zahlreiche Möglichkeiten, um die Organisation ganz auf Ihren Geschmack abzustimmen und Schriftstücke übersichtlich zu verstauen. Ob abgeheftet, abgelegt oder eingesteckt; mit einem Archivierungssystem lässt sich schnell und leicht der gewünschte Erfolg erreichen.


Zu den besonders beliebten Bürohelfern zählt das Sortiereck. Hier stehen Ihnen mehrere Fächer zur Verfügung, um ein optimales Sortieren der Unterlagen zu ermöglichen. Die Anzahl der Fächer kann dabei selbstverständlich wieder variieren, so dass das Archivierungssystem dem eigenen Bedarf entspricht. Das Besondere an dem Sortiereck ist, dass es mit einer Wandbefestigung geliefert wird. Um den Schreibtisch zu entlasten, bekommen Sie die Möglichkeit, dieses einfach an der Wand anzubringen, um die Dokumente griffbereit zu verwahren. Der Platz im Büro wird somit effizient ausgenutzt.


Stehsammler gehören geradezu zu den Klassikern in Sachen Büroorganisation. Sie fungieren vom Prinzip her wie Aktenordner, nehmen jedoch Papiere und Broschüren aller Art auf, ohne dass diese erst gelocht werden müssen. Stehsammler sind daher die ideale Lösung, wenn es um die Ablage loser Unterlagen geht. Sie sind in den unterschiedlichsten Designs und Farben erhältlich und bieten, nebeneinander ins Regal gestellt, einen ansprechenden Blickfang im Raum. Die geschlossene Seite zeigt dabei zur Wand, so dass ein einheitliches und harmonisches Bild entsteht. Zum einfachen Herausnehmen aus dem Regal verfügen diese besonderen Ordner über vorgestanzte Grifflöcher. Nicht nur diverse Designs stehen zur Auswahl, auch bei dem Material bieten sich mehrere Möglichkeiten, sodass Sie eine große Auswahl geboten bekommen. So gibt es Stehsammler aus Hartpappe, die sich besonders schnell und einfach aufbauen und sich ebenso schnell wieder zusammenfalten lassen. Der Vorteil hierbei liegt ganz klar darin, dass sie bei Nichtgebrauch flach und platzsparend verstaut werden können, bis sie wieder einen Einsatz finden. Die Modelle aus Kunststoff oder ähnlich festem Material müssen dagegen nicht erst aufgebaut werden. Sie bieten jedoch besondere Stabilität.


Eine Briefablage kann darüber hinaus helfen, den Schriftverkehr übersichtlich zu halten. Die übereinander liegenden Fächer gewährleisten genug Platz, um die Briefe nach Ein- und Ausgang zu sortieren, oder die erledigte Post von der noch zu bearbeitenden Post zu trennen. Aber auch Schriftstücke, welche nur kurzfristig aufbewahrt werden sollen und schnell wieder griffbereit sein müssen, sind in dieser Ablagevariante ideal aufgehoben. Dem Zettel- und Papierchaos auf dem Schreibtisch kann so bestens entgegen gewirkt werden. Die einzelnen Ablagekörbe sind optimal übereinander stapelbar, so lässt sich stets genau so viel Ablagefläche nutzen, wie Sie tatsächlich benötigen. Selbst ein versetztes Stapeln ist möglich. Die stabile und robuste Ausführung lässt die Ablagekörbe auch standhalten, wenn es mal schnell gehen muss und Papiere fix rein- und rausgenommen werden. Um die einzelnen Gegenstände besonders übersichtlich einzulagern, haben Sie die Möglichkeit, die Ablagekörbe in verschiedenen Farben zu bestellen.


Praktisch und modern zugleich


So praktisch das Schreibtisch- und Bürozubehör auch ist, so ist es zugleich ebenfalls ein dekorativer Blickfang in jedem Arbeitszimmer. Attraktives Design und Stil stehen der Praktikabilität in Nichts nach. Schließlich sollten Sie sich nicht nur in Ihrem Büro zurechtfinden, sondern zusätzlich wohlfühlen. Die individuelle Gestaltung, die mit den vielseitigen und ansprechenden Büroutensilien möglich ist, hilft dabei, einen angenehmen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich erfolgreiche Geschäftsbeziehungen pflegen lassen. Auch Schubladenboxen sind eine sinnvolle Ergänzung für jedes Büro. Diese sparen Zeit und Raum, indem sie Unterlagen übersichtlich und gleichzeitig sichtgeschützt lagern. Sie finden Platz auf allen Schreibtischen und sind somit immer dann griffbereit, wenn Sie die DIN A4 Papiere benötigen. Schubladenboxen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, so etwa mit offenen oder geschlossenen Schüben und in zahlreichen ansprechenden Farben. Selbstverständlich variiert sogar die Anzahl der Schubladen. Viele der Boxen sind jedoch stapelbar, was ein Erweitern der Aufbewahrungsmöglichkeiten bei Bedarf ermöglicht. Dadurch sind die Dokumente nicht nur griffbereit gelagert, sondern werden vor Verschmutzungen geschützt. Zudem sind Schubladenboxen nicht nur im Büro hervorragend einsetzbar, sondern sollten in einem  übersichtlichen Haushalt ebenfalls nicht fehlen. Die vielfältige Einsetzbarkeit ermöglicht es Ihnen, kleine Dinge gut sortiert und getrennt aufzubewahren.


Die einzelnen Systeme lassen sich natürlich auch ideal untereinander kombinieren. Die Zusammenstellung kann dabei ganz nach dem persönlichen Bürobedarf erfolgen. Eine Briefablage ergänzt zum Beispiel perfekt die Schubladenboxen als Archivierungssystem. Erstere lässt sich für aktuelle und täglich benutzte Dokumente nutzen, während in den Boxen Unterlagen verstaut werden, die nicht regelmäßig einzusehen sind. Mit der Zeit wird, dank des großen und vielfältigen Angebots, jeder das für sich passende Organisationssystem herausfinden können.


Die Verwendungsmöglichkeiten der einzelnen Produkte kennen fast keine Grenzen. Wie wäre es mit einem Stehsammler in glasklarer Optik, der dafür genutzt wird, den Kunden Prospekte und Informationsblätter zu präsentieren. Am Empfangsbereich platziert, hat der Besucher nun die Möglichkeit, sich frei zu bedienen und die einzelnen Produkte näher kennenzulernen. Ein Schreibtischset wird auch gerne als Werbegeschenk eingesetzt. Locken Sie Kunden an oder danken Sie für eine langjährige Kooperation. Wenn es also nicht für die eigene Organisation genutzt wird, so kann es bei den Kunden für Ordnung sorgen und dafür gewährleisten, dass das eigene Unternehmen in positiver Erinnerung bleibt.


Egal, ob für das Home Office oder die Ausstattung einer ganzen Abteilung, mit den praktischen Bürohelfern findet jeder genau das, was er sucht. Beim Stöbern durch das umfangreiche Sortiment entdecken Sie garantiert viele neue und zusätzliche Ideen, die für Ihre eigene Office-Gestaltung ideal sind. Nur mit professionellen Hilfsmitteln ist auch ein professionelles Arbeiten möglich. Qualitative und hochwertige Produkte bestimmen hier das Sortiment und das zu stets attraktiven Preisen. Die Artikel sind auf den regelmäßigen bzw. täglichen Gebrauch ausgelegt und überzeugen mit einer einfachen Handhabung und einer ansprechenden Langlebigkeit. Die Büroartikel sind die perfekte Lösung für die Ausstattung des Schreibtisches und Arbeitsplatzes.


Zubehör und Kundenservice


Das facettenreiche Zubehör, das der Shop bereithält, bietet für jeden die passende und optimale Aufbewahrungs- und Organisationsmöglichkeit. Der vorhandene Platz wird bestmöglich genutzt, ist er mit cleveren Büroutensilien ausgestattet. Einem produktiven Arbeitstag steht so Nichts mehr im Wege! Mit den verfügbaren Artikeln für die Organisation fehlt es in einem gut sortierten Büro an nichts. Das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und macht die Büro- und Organisationsartikel unverzichtbar. Mit Hilfe dieser Artikel können Sie Ihren Arbeitsablauf weiter intensivieren und in Zukunft noch effizienter arbeiten.


Denn mit Stehsammler, Briefablage & Co. lässt sich zu erledigende Arbeit leichter und effektiver abarbeiten und der willkommene Zeitgewinn kann für andere schöne Dinge genutzt werden.


Bei uns können Sie sicher sein, rund um den Bürobedarf qualitativ hochwertige Produkte zu finden. Die Verwendung von top Materialien und eine einwandfreie Verarbeitung garantieren eine lange Lebensdauer und eine hohe Stabilität. Bestellen Sie direkt größere Mengen und mehrere Farben, denn so decken Sie den Bedarf an Büromaterialien hervorragend ab und bewahren sich einen guten Überblick über die einzelnen Produkte. Wir sind gerne jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten. Eine langjährige Kooperation und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns natürlich an erster Stelle.